Gregor schleicht sich...
  Startseite
  Archiv
  Filme
  Strange Things happen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Absurditäten in Bibliothekarien
  super Markt
  täglich laufen
  laufen aktüll
  die bessere BILD-Zeitung
  Anne, selten auf ihrer Couch
  yatego
  Cordi & Markus
  Ein Pionier des Streakrunning
  Warum der Harry Schleicher heisst???
  Uli316
  anstelle eines Disclaimers


http://myblog.de/geniesses

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wonderwall. ->neue pehbeh!

hi,

liebe Leser, relativ spontan bin ich in Hannover bei Wunstorf Halbmarathon gelaufen. Nach Wochen mit Läufen im "nicht- aus-dem-Quark-komm-Tempo" bin ich ehrlich überrascht über meine neue pb. Unter 2:12, das gab es noch nie.

Schon irre, wie unterschiedlich ein Muskelkater in seiner Heftigkeit sein kann...
8.5.06 02:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung