Gregor schleicht sich...
  Startseite
  Archiv
  Filme
  Strange Things happen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Absurditäten in Bibliothekarien
  super Markt
  täglich laufen
  laufen aktüll
  die bessere BILD-Zeitung
  Anne, selten auf ihrer Couch
  yatego
  Cordi & Markus
  Ein Pionier des Streakrunning
  Warum der Harry Schleicher heisst???
  Uli316
  anstelle eines Disclaimers


http://myblog.de/geniesses

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update

Bad Lippspringe war jetzt nicht so der Erfolg. 75 km,
Devise: abhaken, buchen als #6.

In Ermangelung eines spitzen Gegenstandes hab ich mir eine Blase unterm Fuß aufgebissen. Wer mich nicht kannte, gruselte sich vermutlich vor mir.

Seitdem 24-h-Lauf aber ein kleines Motivationsdefizit. Mehr radeln, weniger laufen als in den Vorjahren, sagt mein Körper.
In Zahlen: Letztes WE +Montag insgesamt 20 km gelaufen (das ist wenig für ein wettkampfloses WE finde ich), aber > 100 km geradelt.
28.6.06 00:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung