Gregor schleicht sich...
  Startseite
  Archiv
  Filme
  Strange Things happen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Absurditäten in Bibliothekarien
  super Markt
  täglich laufen
  laufen aktüll
  die bessere BILD-Zeitung
  Anne, selten auf ihrer Couch
  yatego
  Cordi & Markus
  Ein Pionier des Streakrunning
  Warum der Harry Schleicher heisst???
  Uli316
  anstelle eines Disclaimers


http://myblog.de/geniesses

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gesellschaftskritik

In den Neustadtwallanlagen ist jetzt diesseits der Friedrich-Ebert-Str. ein Spielplatz hingeklotzt worden. Wusste gar nicht, dass hier so viele Kinder leben.

Mit Buch (Dirk Kurbjuweit-Die McKinsey-Gesellschaft. Ein Pamphlet wider den Effizienzwahn, klasse beobachtet)
im Park gesessen und gesonnt. Die Lütten spielen um mich herum Ball. Immer wenn ein Zuspiel so unpräzise ist, dass der Angespielte LAUFEN muss, entschuldigen sie sich beieinander. Wo die die Idee bloß herhaben ...
28.6.06 00:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


uli316 / Website (10.7.06 21:57)
moin gregor,

vielen dank für deinen eintag in meinem blog.

ich glaube nicht, dass ich es am samstag schaffe, da ich zur zeit im dienst mehr als eingespannt bin....

mal sehen...

lg,

uli


Flusskiesel / Website (28.1.07 09:10)
Das Buch hört sich interessant an. Bisher kannte (naja, ich weiss davon) nur "Unser effizientes Leben" von Kurbjuweit. Ist das neu?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung