Gregor schleicht sich...
  Startseite
  Archiv
  Filme
  Strange Things happen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Absurditäten in Bibliothekarien
  super Markt
  täglich laufen
  laufen aktüll
  die bessere BILD-Zeitung
  Anne, selten auf ihrer Couch
  yatego
  Cordi & Markus
  Ein Pionier des Streakrunning
  Warum der Harry Schleicher heisst???
  Uli316
  anstelle eines Disclaimers


http://myblog.de/geniesses

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm a survivor

Moin

liebe Leute. Dienstag morgen 05:43 hatt ich einen Unfall. Den genauen Hergang mag ich hier nicht schildern. Nur dies: ich lebe, nur jetzt wieder ohne Führerschein.

Und habe viel Zeit zum Laufen. (postives Denken)
21.9.06 18:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thomas aus Helvetien (26.9.06 12:14)
Wenn Du lebst und laufen kannst, heisst das, dass es Dir gut geht und Du unverletzt bist?

Ich hoffe, Du kannst beide Fragen mit "ja" beantworten, darüber würde ich mich sehr freuen!!

Gruss auch an Uli
Thomas


freerunner (26.9.06 18:37)
Recht hat er, der Thomas:

unverletzt ist das Wichtigste,
alles andere, na ja.....

Grüsse
Max

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung